Kundenmeinungen & Erfahrungen zu Ralf Schmitz Internetmarketing

Hier lasse ich einfach mal meine Kunden zu Wort kommen. Gibt es eine bessere Refrenz als die von zufriedenen Kunden?

Hier finden Sie noch mehr Erfahrungsberichte zu RALF SCHMITZ INTERNETMARKETING INC.

  1. Brandke
    Brandke07-12-2014

    Hallo,

    ich habe sein Webinar besucht.

    Kaffeefahrt in moderner Form.

    Der Einzige der Geld verdient, ist Herr Schmitz.

    Ein für mich total unsympathischer Mensch dem ich gar nichts abkaufen würde.

    Wer auf so etwas reinfällt ist selber schuld.

    Die Zeit von Afiliate ist fast zu Ende !

  2. Rigo Dade
    Rigo Dade09-03-2014

    Hallo Brandke,
    unabhängig davon wie deine Meinung über Ralf ist, was du über das Affiliatemarketing schreibst ist einfach absoluter quatsch. Das komplette Gegenteil ist eher der Fall, Internet und Afilliatemarketing wird weiter enorm wachsen und ist nicht mehr weg zu denken.
    Warum sollte es auch „fast zu Ende“ sein, ein Business wo jeder gewinnt und keiner Nachteile hat?

    Ich würde auch nicht direkt über eine Person urteilen, weil du an einem Webinar Teilgenommen hast oder sie dir unsympathisch ist.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Folge uns auf Facebook, Twitter, Google+ & Youtube

Folge mir zu meinen Social-Media Profilen.

Folge uns auf Google Plus:
Folge uns auf Facebook:
Folge uns auf Twitter:
Abonniere uns auf YouTube:

News.... Meine neue Partnerprogramm Webseite ist fertig! Hier findest Du alles auf einen Blick (Click)

Ausgezeichnet.org